Nachdem der erste Kurs sofort ausgebucht war, haben wir noch Plätze für den 2. Elementskurs bei CrossFit Kronberg. Hier bringen wir euch die Technik des Gewichtshebens bei und eine korrekte und sichere Ausführung. Nach den 2 Tagen seid ihr bereit, an den Trainings teilzunehmen. Bei CrossFit steht gesunde Bewegung und Spaß an erster Stelle. Kraft, Stärke, Ausdauer und Flexibilität kommen dann einfach dazu 🙂 Meldet euch an oder nehmt an einem kostenlosen Schnuppertraining teil. Anmeldung über die Homepage oder alle bekannten Kanäle. Wir freuen uns auf euch! (Bei der Anmeldung erhaltet ihr dann auch die aktuellsten Coronabestimmungen.)

 

Eure Coaches von CrossFit Kronberg

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.