Das Jahr ist noch ganz frisch und wir hoffen es sind noch ein paar der guten Vorsätze vorhanden 🙂 Wer Interesse an CrossFit hat, kann gerne am 02.02.2018 am kostenlosen Schnupperkurs um 18:00 Uhr teilnehmen. Dort habt ihr die Möglichkeit einen ersten Eindruck von CrossFit zu erhalten. In diesem Kurs erklären wir euch kurz was CrossFit überhaupt ist, wie eine Stunde aufgebaut wird und dann werdet ihr auch ein WOD (Workout of the day) absolvieren. Egal welches Fitnesslevel ihr habt, jeder kann teilnehmen, wir passen das Workout auf jeden individuell an.

Wie geht es weiter, wenn mich das CrossFit Fieber gepackt hat?

Dann könnt ihr 2 Wochen später am Elementskurs teilnehmen. Dieser ist am Freitag, den 16.02. um 18:00 Uhr und Sonntag den 18.02. um 12:30 Uhr. Diese beiden Kurse gehören zusammen. Hier erlernt ihr die Grundlagen des olympischen Gewichthebens, Übungen mit der Kettlebell und andere Bewegungen aus dem CrossFit Training. (Ihr müsst keinen Schnupperkurs absolviert haben um an dem Elementskurs teilnehmen zu dürfen.)

Zu den 2 Terminen bekommt ihr noch 2 Wochen unverbindliche Probezeit dazu um CrossFit ausgiebig zu testen.

Also eins können wir euch schon jetzt verraten: Sport hat noch nie so viel Spaß gemacht!!!

Bitte meldet euch per Mail, Facebook oder Insta an. Wir freuen uns auf euch!Crossfit Technik

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.