Beginner Class

Es ist wieder soweit. Damit ihr eure guten Vorsätze schnell umsetzten könnt, habt ihr am Freitag, den 21.01. und Sonntag, den 23.01. wieder die Möglichkeit an einem Grundlagenkurs teilzunehmen. Bitte beachtet die 2Gplus Regelung und schreibt uns an, wenn ihr gerne teilnehmen möchtet. Wir freuen uns auf euch!!!

Euer Team CrossFit Kronberg

Liebe Sportler,

es gibt wieder einmal neue Bestimmungen. Ab dieser Woche gilt die 2 G plus Regelung, da die Inzidenzzahlen im Hochtaunus wieder gestiegen sind.

Wenn ihr geimpft seid, müsst ihr zusätzlich noch einen Test vorzeigen. Solltet ihr bereits eine Auffrischimpfung bekommen haben, seid ihr von dieser Regelung ausgenommen und zeigt bitte euren Impf- bzw. Boosternachweis vor. Vielen Dank und bis hoffentlich ganz bald im Training.

Euer Team CFK

Liebe Sportler,

wie ja sicher die allermeisten mitbekommen haben, gilt ab sofort nur noch Einlass zum Training wenn man geimpft oder genesen ist. Bitte beachtet dies, wenn sonstige Fragen sind meldet euch jederzeit bei uns.

Eure Coaches von CrossFit Kronberg

Liebe Sportler,

ab dem 11.11.2021 hat sich 3 G erweitert. Bitte bringt euren entsprechenden Nachweis mit zum Training und beachtet dass die Schnelltests nicht mehr gültig sind, es muss bis auf weiteres ein negativer PCR Test vorgezeigt werden. Bitte habt Verständnis, wir müssen uns an die Vorgaben halten und sind verpflichtet dies zu kontrollieren.

Euer Team CrossFit Kronberg

 

Hallo liebe Sportfreunde,

bitte beachtet, dass ihr zum Training bitte geimpft, genesen oder getestet kommen könnt. Bitte zeigt euren entsprechenden Nachweis dem Trainer vor.

Viel Spaß beim Training 🙂

Crossfit Workout

Liebe sportliche Menschen,

wir euch sicherlich bekannt ist, muss ihr ab dem 18.08.2021 wieder bei einer Inzidenz über 35 im Hochtaunuskreis entweder getestet, geimpft oder genesen sein. Aktuell ist die Inzidenz noch unter diesem Wert, sobald wir die 35 erreicht haben, bitte bringt den entsprechenden Nachweis mit in die Box. Es besteht auch die Möglichkeit vor der Box einen Schnelltest zu machen, bitte seid dann rechtzeitig vor Ort.

Dann können wir sicher weiter zusammen trainieren. Bleibt gesund!

Euer Team von CrossFit Kronberg

Nachdem der erste Kurs sofort ausgebucht war, haben wir noch Plätze für den 2. Elementskurs bei CrossFit Kronberg. Hier bringen wir euch die Technik des Gewichtshebens bei und eine korrekte und sichere Ausführung. Nach den 2 Tagen seid ihr bereit, an den Trainings teilzunehmen. Bei CrossFit steht gesunde Bewegung und Spaß an erster Stelle. Kraft, Stärke, Ausdauer und Flexibilität kommen dann einfach dazu 🙂 Meldet euch an oder nehmt an einem kostenlosen Schnuppertraining teil. Anmeldung über die Homepage oder alle bekannten Kanäle. Wir freuen uns auf euch! (Bei der Anmeldung erhaltet ihr dann auch die aktuellsten Coronabestimmungen.)

 

Eure Coaches von CrossFit Kronberg

kettlebell CFK

Liebe Community, liebe Sportsfreunde,

leider dürfen wir erneut unser Live-Training in unserer Box pausieren. Wir werden wieder auf Online Training umsatteln um euch in dieser Zeit bestmöglich fit zu halten. Sobald die Inzidenz unter 100 ist, dürfen wir wieder öffnen. Wenn du am Online Training teilnehmen möchtest, dann melde dich einfach bei uns auf allen bekannten Kanälen. Gemeinsam schaffen wir auch diesen Lockdown, lasst uns gemeinsam fit bleiben!

Eure Coaches

Endlich – endlich – endlich! Wir dürfen wieder (unter strengen Auflagen) öffnen. Wie schon immer, müsst ihr euch zum Training anmelden. Wenn ihr noch keine Mitglieder seid, dann schreibt uns kurz an, damit wir euch die aktuellen Infos schicken können. Wir freuen uns sehr auf euch!!!

Euer Team Kronberg

Beginner Class

Liebe CrossFitter und Sportsfreunde,

mit den Lockerungen können wir die Box zumindest für Elementskurse öffnen. Wer gerne mit CrossFit starten möchte, kann einen Termin mit uns für einen Elementskurs machen. Hier lernst du die Grundlagen für CrossFit und kannst dann hoffentlich ab dem 22.03.2021 mit uns gemeinsam dein Training in kleinen Gruppen starten.

Bis dahin gibt es weiterhin Zoom Classes, Yoga und CrossFit. Yoga immer Montags ab 19:00 Uhr und CrossFit Mittwoch, Freitag und Sonntag. Mittwoch und Freitags um 19:00 Uhr und Sonntag um 11:00 Uhr. Melde dich einfach bei uns.

Ab dem 22.03.2021 beginnt das Training dann vermutlich wieder. Das hängt von den Inzidenzzahlen ab, wir melden uns rechtzeitig!

Eure Coaches