kettlebell CFK

Liebe Community, liebe Sportsfreunde,

leider dürfen wir erneut unser Live-Training in unserer Box pausieren. Wir werden wieder auf Online Training umsatteln um euch in dieser Zeit bestmöglich fit zu halten. Sobald die Inzidenz unter 100 ist, dürfen wir wieder öffnen. Wenn du am Online Training teilnehmen möchtest, dann melde dich einfach bei uns auf allen bekannten Kanälen. Gemeinsam schaffen wir auch diesen Lockdown, lasst uns gemeinsam fit bleiben!

Eure Coaches

Endlich – endlich – endlich! Wir dürfen wieder (unter strengen Auflagen) öffnen. Wie schon immer, müsst ihr euch zum Training anmelden. Wenn ihr noch keine Mitglieder seid, dann schreibt uns kurz an, damit wir euch die aktuellen Infos schicken können. Wir freuen uns sehr auf euch!!!

Euer Team Kronberg

Beginner Class

Liebe CrossFitter und Sportsfreunde,

mit den Lockerungen können wir die Box zumindest für Elementskurse öffnen. Wer gerne mit CrossFit starten möchte, kann einen Termin mit uns für einen Elementskurs machen. Hier lernst du die Grundlagen für CrossFit und kannst dann hoffentlich ab dem 22.03.2021 mit uns gemeinsam dein Training in kleinen Gruppen starten.

Bis dahin gibt es weiterhin Zoom Classes, Yoga und CrossFit. Yoga immer Montags ab 19:00 Uhr und CrossFit Mittwoch, Freitag und Sonntag. Mittwoch und Freitags um 19:00 Uhr und Sonntag um 11:00 Uhr. Melde dich einfach bei uns.

Ab dem 22.03.2021 beginnt das Training dann vermutlich wieder. Das hängt von den Inzidenzzahlen ab, wir melden uns rechtzeitig!

Eure Coaches

Liebe Sportler,

um den Lockdown irgendwie erträglicher zu machen, gibt es ab Februar Zoom Classes für CrossFit oder HIIT Training, sowie weiterhin die Yoga Classes. Hier eine kleine Übersicht über die kommenden Classes:

Yoga Classes: immer Montags, 19:00 Uhr

CrossFit Classes: 03.02. + 07.02. + 10.02. + 12.02. + 17.02. + 21.02. + 24.02. + 26.02. (Die Klassen unter der Woche jeweils um 19:00 Uhr und die Sonntags Class ist um 11:00 Uhr)

Wer dabei sein möchte und noch kein Mitglied ist, meldet euch einfach bei uns!

Stay strong – eure Coaches

crossfit gewicht

Liebe CrossFitter,

wieder hat sich der Lockdown verlängert. Bis vorraussichtlich 15.02.2021 wird unser Tor geschlossen sein. Allerdings versorgen wir euch weiterhin fleißig mit unseren Challenges und den täglichen Homewods. Wenn du noch kein Teil der CrossFit Bewegung bist, melde dich einfach bei uns und wir integrieren dich gerne in unser Training. Auch von zuhause und ohne Equipment kann man eine Menge bewegen 🙂 Bleibt gesund und bis ganz bald.

Eure Coaches

crossfit gewicht

Liebe CrossFit Freunde,

leider bleibt die Box voraussichtlich noch bis zum 20.12.2020 geschlossen. Wir werden euch weiterhin mit HomeWODs versorgen. Wer Interesse an den Homewods hat, kann sich gerne bei uns auf den bekannten Kanälen melden. Bis dahin, bleibt gesund und wir freuen uns auf das Widersehen!

Eure Coaches von CrossFit Kronberg

Crossfit Workout

Liebe CrossFit Freunde, Mitglieder und alle dies es noch werden wollen 🙂

Leider müssen wir erneut unser Tor schließen. Der Lockdown ist zunächst für den ganzen November geplant, wobei nach 2 Wochen eine eventuelle Nach/Neuentscheidung bezüglich der Länge getroffen werden soll. Wir halten euch hier natürlich auf dem Laufenden! Aber natürlich versorgen wir euch weiterhin mit knackigen Workouts in dieser Zeit. Unsere Mitglieder werden täglich mit den VideoWODs versorgt. Wer gerne mitmachen möchte, kann sich einfach bei uns melden, dann bekommt ihr das Video of the day und könnt fleißig mit trainieren. Bleibt alle gesund und wir freuen uns jetzt schon auf unser Widersehen!!! #supportyourlocalbox #teamcfk

Eure Coaches vom Team CFK

Auch im Oktober findet wieder ein Elementskurs statt. Meldet euch einfach per Mail, Telefon, Facebook oder Instagram an. Der Kurs startet am Freitag, den 02.10.2020 um 18:00 Uhr und geht am Sonntag, den 04.10.2020 um 12:00 Uhr weiter. Freitag und Sonntag werden wir euch jeweils 2-3 Stunden die Grundlagen von CrossFit, speziell des Gewichthebens, beibringen. Beide Tage gehören zusammen und bauen aufeinander auf! Danach habt ihr zwei Wochen lang die Möglichkeit uns auf Herz und Nieren zu testen :-)! Für den Elementskurs müsst ihr keine Vorkenntnisse haben und ihr könnt auch sehr gerne teilnehmen, wenn ihr noch keinen Sport gemacht habt.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung!

Seit dem 01.08.2020 gibt es weitere Lockerungen. Die Umkleiden sind wieder geöffnet und wir konnten die Kurse auf 10 Teilnehmer erweitern. Es gelten natürlich weiterhin die Abstandsregelungen, daher sind wenige Übungen und Team-Workouts weiterhin noch nicht möglich. Das benutze Equipment muss auch weiter nach jeder Benutzung desinfiziert werden, wir bitten um euer Verständnis. Bitte denkt auch daran euch Handtücher mitzunehmen. Wer sich nicht 100% gesund fühlt, bleibt unbedingt zuhause!

Bleibt alle gesund und wir freuen uns auf das gemeinsame Training! Wenn noch Fragen offen sind, wendet euch jederzeit gerne an uns.

Eure Coaches

Nachdem wir endlich wieder geöffnet haben, geht es nun auch mit der Ausbildung der neuen CrossFitter wieder los! Am 24.07. ab 18:00 Uhr und am 26.07. ab 12:00 Uhr gibt es den ersten Elementskurs nach Corona. Bitte meldet euch bei uns an, die Teilnehmerzahl ist natürlich begrenzt. Starte etwas Neues und auch unter den Einschränkungen wird dir CrossFit sehr viel Spaß machen 🙂

 

CrossFit Kronberg – BE A PART OF IT!