Am 26.06.2018 um 18:45 Uhr wird Luke Richmond einen Vortrag in unserer Box halten. Er hat jüngst ein Buch veröffentlicht, mit dem Titel “ ONE LIFE ONE CHANCE“ und berichtet über seine Abenteuer. Natürlich wird sich auch ein Teil seines Vortrages mit dem Thema Mindset und Motivation beschäftigen.

Luke selbst ist ein ehemaliger Infanteriesoldat der Australischen Armee und hat seitdem viele Abenteuer erlebt. Er ist auf die höchsten Berge geklettert, ist ein Basejumper und hat einen neuen Weltrekord im Ozeanrudern aufgestellt.

 

Wenn ihr also auf der Suche nach einen ordentlichen Motivationsschub seid, dann hört euch an, was Luke euch zu sagen hat.

 

Der Vortrag wird ca. 1 Stunde dauern und die Teilnahme kostet 10 Euro pro Person.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.