Liebe CrossFit Interessierte,

wir werden ab diesem Jahr unser Schnupperkurs Konzept etwas ändern. Bis jetzt konnte man einmal im Monat zu einem festen Termin reinschnuppern. Ab jetzt könnt ihr jederzeit bei uns vorbeischauen. Meldet euch per Mail oder ruft uns an, damit wir einen zeitnahen Termin machen können. Wir werden euch in die Class mit unterbringen und die Bewegungen anpassen. So könnt ihr sehen, wie es in einer ganz normalen Stunde bei uns zugeht. So müsst ihr nicht mehr lange warten und für jeden Terminkalender ist etwas dabei. Traut euch und schnuppert kostenlos bei uns vorbei!

Eurer Team CrossFit Kronberg

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.